Gildenregeln !!

Nach unten

Gildenregeln !!

Beitrag  XdevinaX am Do Apr 15, 2010 10:02 pm

Unsere Regeln !!


Wir wollen eine Gilde sein in der, der Spaß am Spiel an vorderster stelle steht. Die Mitglieder in der Gilde sollen zueinander passen und einen vernünftigen Umgang pflegen. Es ist Ziel möglichst viel miteinander zu erleben ohne andere einzuengen.
Diese Regeln dienen dazu um einen Vernünftigen Umgang untereinander, mit Allianzfreunden und anderen Mitspielern zu fördern. Jeder trägt dazu bei das Bild unserer Gilde zu formen. Es sollte das Ziel sein, einen kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Eindruck zu hinterlassen.
Da wir eine Gilde sind und dies auch Gemeinschaft heißt sollen sich soweit es möglich ist alle helfen. Wenn es Probleme gibt sollten diese ausgesprochen werden damit eine Lösung gefunden werden kann.
Die Regeln diene als Richtlinien an denen man sich orientieren kann.


1. Grundregeln

- Es sollen folgende einträgen von den Mitgliedern im Internen Bereich unter „Mitglieder“ erfolgen. ( Vorname, Wohnort,
Nickname ,Alter und Spielcharaktere [Name, Klasse/n und Level wenn es kein 20er ist]) Die Eintragungen sind zu
aktualisieren.

-Bei längerer Abwesenheit bitte im Forum abmelden oder beim leiter (in seinen Mitglieder Thread) damit die anderen
Mitglieder bescheid wissen und sich keine Sorgen machen.

-Jedes Mitglied sollte sich am Forum beteiligen oder es zumindest lesen.

-Es werden Cheats, Hacks und Bots (programmierte Charaktere zum Farmen) nicht geduldet.

-Man darf in Absprache mit einem 2. Account einer anderen Gilde angehören.

-Jedes Mitglied ist aufgerufen neue Mitglieder zu werben. Man sollte sich vorher überzeugen ob der Spieler vom Charakter
zu uns passt, Anfängern kann man das Spiel beibringen und sollte kein Hinderungsrund sein.

2. Umgangsformen


-Es soll niemand andere Mitspieler (egal ob er von unserer Gilde stammt oder ein Fremder ist auch bei Noobs) beleidigen.
Alle Gildenmitglieder sind aufgerufen dies zu unterbinden und denjenigen zurechtzuweisen.

-Es werden keine Rassistischen Äußerungen oder Schimpfwörter geduldet genauso wenig wie Anstößige Charakter Namen.

-Es wird untereinander nicht gelogen, betrogen oder gestohlen bei Streitigkeiten entscheidet/n der Gildenführer und/oder
die Offiziere. Diese Probleme werden ins Forum unter Probleme/Meckerkasten gepostet.

-Bei Fehlern von anderen Mitgliedern wird nicht gemeckert, sondern Erklärt warum die Aktion nicht gut war und was man
besser machen kann, (Es kann ja auch sein das man die Situation selbst nicht gut überblickt hat und der andere richtig
reagiert hat, niemand ist unfehlbar) damit dieser daraus lernen kann.

-Es soll keinem eine andere Spielart aufgezwungen werden. Man kann aber anderen Mitgliedern empfehlen mal andere
Sachen auszuprobieren.

-Nette Gespräche sollen gefördert werden, falls diese stören bitte in einen anderen Channel gehen.

-Jedem Mitglied wird nach Möglichkeit mit Rat und Tat geholfen. Jeder hat mal angefangen und war/ist für jede Hilfe
dankbar.

-Es soll jedem gestattet werden seinen Charakter weiter zu bringen.
Darum ist Hilfe zu erbitten und soll nicht eingefordert werden.

-Jeder soll sich jeder bemühen sein Spiel zu verbessern und Vorschläge auszuprobieren und eigene Ideen einzubringen.





3. Handel
(Diese Regeln sind für den Handel in der Gilde und sollten nicht ausgenutzt werden, wenn jemand Gold oder Platin braucht für Rüssi, Ruhnen oder spezielle Waffen kann er es natürlich auch außerhalb der Gilde verkaufen.)



-Jeder ist aufgerufen andere mit Materialien auszuhelfen wenn jemand eine Rüstung braucht.


-Es soll sich bei einfachen Waffen und Russi ausgeholfen werden.

-Bei teuren Sachen soll ein Sonderpreis untereinander gewährt werden. (ohne mullen ohne knullen, wie die Chinesen
sagen^^).

-Wenn man sehr gute Items hat die man länger nicht brauch, kann/soll man diese anderen Mitgliedern leihen, die dann
dafür verantwortlich sind, und die Sachen zum abgemachten Termin wieder zurückgeben müssen. . Wenn man die Sachen
aus versehen verloren, oder sich angepasst hat, muß man für Ersatz sorgen, keine Vergünstigungsregel.

-Gildenmitglieder sollten immer Vorrang bei Geschäftehaben haben, es geht schließlich um den gemeinsamen Spaß.

-Es hindert Dich niemand auch die anderen Sachen an bedürftige Mitgliedern zu verschenken, sondern steigert nur die
Achtung der andern für Dich, wenn Dich deswegen jemand blöd anmacht weise Ihn zurecht.




4. Lilien oder Skillzauber

Wenn ihr Lilien oder Skillzauber machen wollt seit ihr dafür verantwortlich eine Gruppe zum helfen zubekommen, ich bitte euch nur ein bis zwei mal in der Gilde zufragen und keine Leute aus der Gilde damit über Freundesliste oder flüstern zu nerven ob den jemand helfen möchte. Es ist keine Pflicht das Gildenmember bei Lilien helfen sondern alles auf freiwilliger Bases.






Letzte Regel immmmmmmmmmmmma spaß haben =) bounce bounce bounce cat cat








[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

XdevinaX

Anzahl der Beiträge : 150
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 24
Ort : Uetze

Scheisse
Schauspielen : super

Benutzerprofil anzeigen http://blutbanner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten